Freitag, 20. Januar 2012

Row Robin- meine Reihe

Unser Row Robin startet. Nicole, Christiane, Cornelia zeigen ebenfalls ihre Reihen auf ihrem Blog. Kerstin wird ihre Reihe auch noch einstellen. Es nähen außerdem noch Brix, Monika und Heike mit.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Da ich gestern noch das Stickvlies aus meiner Reihe gewaschen habe, zeige ich sie Euch heute erst:  mein Thema: Herbst

Ich habe lange überlegt, in Zeitschriften geblättert, in den großen Weiten des WWW gesucht. Ich konnte mich einfach für Nichts entscheiden, Ideen hatte ich überhaupt keine, mein Kopf war total leer, ich war sogar drauf und dran, alles hinzuschmeißen.

Aber, da habe ich das Applikations-Muster in der "Lena-Spezial  Patchwork und Applikationen L938" entdeckt und sofort war mir klar, das gibt meine Reihe. 
Motive auf Vliesofix übertragen, gebügelt, ausgeschnitten, arrangiert und appliziert, alles ging mir plötzlich ganz flott von der Hand. Und jetzt bin ich froh, daß ich nun fertig bin.






Die Applikation in der Mitte habe ich aus dem Heft übernommen, die äußeren habe ich mir dann noch selbst zusammen gesetzt.

Meine Reihe ist nun ca. 22 cm hoch und ca. 100 cm lang.
Jetzt muss ich nur noch einen Stoff nachkaufen, mein Tagebuch noch schreiben und dann kann ich alle "Zutaten" gut verpacken und ab gehts dann auf eine lange Reise.

Ich bin schon auf die anderen Reihen sehr gespannt und hoffentlich bin ich den Herausforderungen gewachsen, die da jetzt im Laufe der nächsten Wochen und Monate auf mich zukommen werden.

Nur schade, daß ich jetzt von den weiteren Row Robins nichts mehr posten darf. Ob ich das Stillschweigen bewahren kann? Es fällt mir sicherlich sehr schwer ;-).


Liebe Grüße
Sabine






6 Kommentare:

  1. Eine schöne Arbeit. Dieses Motiv hat es mir auch schon lange angetan. Steht aber auf der Wunschliste.
    Viel Spaß beim Sticheln
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse!
    Das war doch eine gute Entscheidung.
    Es wird spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Aah!!!Schön, schön, schön! Wie Cornelia schon sagt, das wird spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Alarm, das ist ja mal eine Steilvorlage...

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch mal ein Anblick!! Da kommen mir ja gleich ein paar Ideen! Tol geworden! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, endlich lasse ich mich auf Deinem Blog sehen um auch mal meinen Senf zu unserem RR zu geben. Du forderst mich ja ganz schön raus mit Deinem Thema, loooool. Aber ich finde Deine Reihe sehr, sehr schön und weiß auch schon was ich dazu machen werde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...