Donnerstag, 18. Oktober 2012

Warme Socken

Seit meinem letzten Post vor ca. drei Wochen habe ich zwei Paar Strümpfe fertig gestellt.


Verstrickt habe ich Regia-Antik und Opal-Nightlife, beides 4-fach Sockenwolle.

Die "großen" gehören jetzt meinem GöGa und  um die "kleineren" diskutieren noch unsere Töchter, denn beide haben mittlerweile die gleiche Schuhgröße.
(Aber ein zweites Paar ist schon angefangen, davon hat sich doch tatsächlich schon ein Strumpf auf das Bild geschlichen).

Vorrang hat jedoch im Moment das Zusammennähen der Sternendecke, Bilder werden  demnächst folgen.

Bis bald
Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...