Montag, 12. März 2012

Zweites Paar Fingerfausthandschuhe fertig


Das zweite Fingerfausthandschuhpaar, jetzt für unsere Klarinettistin, ist fertig. Wieder habe ich die Regia Sockenwolle Jubilee color 4-fädig verstrickt.

Aber jetzt mag ich vorerst keine Handschuhe mehr stricken, (denn sonst vertreibe ich womöglich noch das Frühjahr  lach) !

Nun widme ich mich wieder mehr dem Patchworken. 
Aber um Wartezeiten im Auto zu überbrücken, klappern die Stricknadeln doch, denn Socken sind schnell fertig und in meiner Familie sehr beliebt. 


  

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Wie jetzt - ich dachte, das zweite Paar sei für mich???? Naja, aber das nächste sicher, oder ;-)))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, nee du spielst ja, glaube ich, kein Musikinstrument :-)))))

      Ich lass ja vielleicht mit mir reden, aber nur, wenn du bereit bist, alle Fäden selbst zu vernähen (und das sind gar viele)

      LG Sabine

      Löschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...