Samstag, 16. Februar 2013

Traum in Altrosa

Da ich nichts Genähtes zeigen kann, stelle ich Euch heute eine Mitteldecke in der Hardanger-Sticktechnik vor.
Diese Mitteldecke habe ich als purer Anfänger vor zig Jahren als Übungsstück zusammen mit meiner Mutter(†) in einem Kurs gestickt. Bis heute sind einige Tischdecken und Läufer entstanden. Diese stelle ich Euch aber später einmal vor.

Material: Baumwoll-Zählstoff, Baumwoll-Perlgarn # 5 und # 8
Größe: ca. 53 x 53 cm

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...